Buchungsbedingungen

 Es ist wichtig, dass Sie die folgenden Buchungsbedingungen sorgfältig lesen, da diese Ihrem Vertrag mit Jewel Tours unterliegen. Alle Kurzreisen und Dienstleistungen, die auf unserer Website zur Verfügung gestellt sind, bleiben Eigentum von Jewel Tours und sind geschützt durch die Vietnam National Tourism Authority (Abteilung für Tourismus).

 

Wie buche ich eine Tour?
 

Wenn Sie Ihr ideale Tour gefunden haben, können Sie per Telefon, Website oder E-Mail eine Buchung vereinbaren. Die Preise sind auf der Website verfügbar, aber die Preise können je nach Ihren individuellen Bedürfnissen und Konditionen variieren. Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

 

  • Mailen Sie uns Ihre Anfrage, inklusive der Termine und Tour Anfrage, Hotels, usw.
  • Wir werden innerhalb von 24 Stunden reagieren und Ihnen die Möglichkeit geben die Details mit einem unserer freundlichen Mitarbeiter zu besprechen.
  • Wenn wir die Details abgeschlossen haben, werden wir eine Übersicht für Sie erstellen
  • Sie können uns Ihre Reservierung per E-Mail zusenden und wir werden Ihnen in Rechnung erstellen, sobald eine Anzahlung eingegangen ist
  • Sobald sie den Betrag überwiesen haben kann es losgehen!

Preise und Zusatzkosten
 

Alle Preise auf unserer Website, in unseren Broschüren und Newsletter sind zum Zeitpunkt deren Veröffentlichung gültig. Wir behalten uns das Recht vor, diese Preise zu ändern (einschließlich der Kosten für Treibstoff, Gebühren und Landegebühren an Flughäfen auf Einschiffung / Ausschiffung und Gebühren in den Häfen). Die Preise auf unserer Website, in Prospekten und Newletters werden regelmäßig aktualisiert. Vor der Buchung werden wir Ihnen eine up-to-date Preis für den gewünschten Urlaub unter Berücksichtigung von Flug Updates, Upgrades oder zusätzliche Anlagen zukommen lassen.

Wenn Sie mit Ihren Kindern reisen, ist es in Ihrer Verantwortung sicherzustellen, dass sie fit und gesund sind, damit sie in Ihre Reiseroute teilnehmen können und dass sie zu jeder Zeit während der Tour überwacht werden. Jewel Tours ist nicht verantwortlich die nicht Partizipation ihren Kindes an irgendeiner Aktivität aufgrund der Gesundheit oder notwendigen Überwachnung dessen.

 

Preise für Kinder
 

Kinder unter 2 Jahren - gratis (gültig für ein Kind nur pro Buchung)

Kinder im Alter von 2-11 Jahre (mit Zusatzbett) - zzgl. 75% des Gesamtreisepreises. Ohne Zusatzbett zzgl. 50% des Gesamtreisepreises

Kinder über 12 Jahren - Erwachsenenpreis

 

Wie man bezahlt
 

Nach beidseitigem Einverständniss über Reiseangebot und dessen Preis, werden wir die Buchung bearbeiten und Ihnen eine Buchungsbestätigung mit Rechnung für die erforderliche Anzahlung von 15% des Gesamtreisepreises, zukommen lassen , welche Garant für die vorläufige Reservierung ist. Der Restbetrag der Gesamtkosten der Tour ist erforderlich bis spätestens 45 Tage vor Antritt der Reise. Wenn eine Buchung in weniger als  dieser 45 Tage vor der Abreise erfolgt, sind Sie verpflichtet, die volle Zahlung zum Zeitpunkt der Buchung zu tätigen.

 

* Der Restbetrag kann mit dem Sales-Team bei der Ankunft in unserem Büro nach vorheriger Vereinbarung bezahlt werden

* Jede Gruppe mit mehr als 8 Personen fällt unter gesonderte Bedingungen was die Bezahlung anbelangt

* Bei extra Einzelleistungen wie Hotelbuchung, Visumantrag, Transport erfordern wir die Zahlung des gesamten Betrages zum Zeitpunkt der Buchung

 
 

Bezahlung per Überweisung
 

Asia Commercial Bank - HANOI BRANCHEN

Adresse: 184-186 Ba Trieu Str. Hai Ba Trung, Hanoi, Vietnam

Kontoname:. JEWEL TOURS, JSC

Bankkonten: VND: 15453439 | USD: 15453459 | EUR: 69466249

                         AUD: 113606059 | SGD: 113605319 | GBP: 113739979

Swift Code: ASCB VNVX

* Internationale Transaktionsgebühren werden durch Zahlungseträger bezahlt



Zahlung per Kreditkarte
 

Zu Ihrer Sicherheit nehmen wir Ihre Zahlungen telefonisch entgegen. Sprechen Sie hierzu einfach mit einem unserer Team oder fordern Sie ein Berechtigungsformular an. Hier finden Sie alle Informationen die zur Zahlung benötigt werden.

  • Akzeptierter Kartentyp: VISA | MASTER | JCB
  • Namen der Karte
  • Kartennummer
  • Ablaufdatum
  • CVC code

* Sie sollten Ihrer Bank über Ihre Zahlung im Voraus informieren, in der Regel fallen Kosten von  3% der Gesamtkosten an die die Bank erhält

* Für jede Zahlung für Touren oder Dienstleistungen muss der Zahlungsträger dringend ein Reisender der Gruppe sein.

 

Zahlung per PayPal online
 

Sie können Zahlung an uns sowohl via Kreditkarte, als auch über Ihren aktuellen PayPal-account vollziehen. Oder aber auch direkte Zahlung an Jewel Tours machen.

* Es fallen extra Kosten von der 4% der Gesamtkosten an

 

Haftpflichtversicherung
 

Bei jeder Reise mit Jewel Tours ist es verpflichtend, dass alle Reisenden(en) von einer angemessenen Reiseversicherung vor der Anreise gedeckt sind. Die Versicherung sollte Unfall- und Krankheitskosten, Kranken- und Rücktransport, Gepäckverlust, und Annullierung oder Kürzung des Urlaubs decken.

Wir empfehlen Ihnen, uns den Namen des Versicherungsunternehmens und dessen Kontaktdaten vorab der Reise zukommen zu lassen, damit wir Benachrichtigungen im Notfall in Ihrem Namen weitergeben können.

Wir sind nicht für Verluste, Verletzungen oder Schäden der Passagiere verantwortlich. Zusätzliche Kosten aufgrund von Verzögerungen, Unfällen, Naturkatastrophen, politischen Aktionen und Unruhen müssen vom Kunden getragen werden.

Kostenlose Versicherung deckt bis zu US $ 10,000 (neues Abkommen seit 1. Oktober 2012 zwischen Jewel Tours und Gras Savoye Willis Vietnam unterzeichnet)
* Versicherung gilt für jeden Menschen der eine Pauschalreise bucht. Diese Pauschalreise wird auf Anfrage mit Passkopie abgeschlossen. 

 

Abänderung
 

Alle Änderungsanträge müssen schriftlich an unser Büro eingesandt werden. Wir werden die Änderungen je nach Verfügbarkeit machen und uns das Recht vorbehalten, für jede Änderung eine Gebühr von US$20 pro Person zu verlangen, um unsere Verwaltungskosten zu decken. Neben der Gebühr, (jede Veränderung, ob es eine Änderung zu einer bestehenden Buchung oder einen Wechsel in eine andere Tour oder Abreisedatum ist), kann auch durch eine Zahlungsaufforderung unserer Zulieferer erfolgen, welche die Bestandteile der Reise geben. Wird die Reise, auf die Sie übertragen wollen ist teurer als die, die Sie ursprünglich gebuchten haben, wird eine weitere Zahlung notwendig.

 

Stornierung und Rückerstattung

Stornierungen  von Ihnen
 

Sie oder ein Mitglied Ihrer Reisegruppe kann die Tour jederzeit kündigen, vorausgesetzt dass die Stornierung in Schriftform ist. Die Kündigung wird nach Eingang Ihrer schriftlichen Benachrichtigung wirksam. Sie müssen eine Mitteilung bekommen, dass Jewel Tours Ihre Widerrufserklärung erhalten hat. Da wir Kosten eingehen ab dem Zeitpunkt der Bestätig Ihrer Reise, werden wir Ihre Anzahlung einbehalten und darüber hinaus eventuell Stornogebühren kassieren, wie unten angegeben pro Tag vor Anreisedatum.

 

Gruppe von 1 Person bis zu 8 Personen (FIT)
45 Tage: Verlust der Anzahlung

15 - 44 Tagen: berechnen 25% des Gesamtreisepreises

7 - 14 Tage: berechnen 50% des Gesamtreisepreises

Weniger als 7 Tage: berechnen 100% des Gesamtreisepreises

 

Gruppe von 8 Personen und mehr (GIT)
60 Tage: Verlust der Anzahlung

45 - 59 Tagen: berechnen 25% des Gesamtreisepreises

30 - 44 Tage: berechnen 50% des Gesamtreisepreises

Weniger als 30 Tage: berechnen 100% des Gesamtreisepreises

* Dieser Stornierungsbedingungen können geändert werden, wenn es irgendeine spezielle Anmerkung auf Ihrer Buchungsbestätigung gibt. Handelt es sich um die Stornierung eines Teils der Gruppe, werden die Gebühren entsprechend den Veränderungen in Kosten, die durch die gemeinsame Nutzung von Dienstleistungen/Hotelzimmer beeinflusst sind.

 

Stornierungen von uns
 

Wir behalten uns das Recht vor, die Vereinbarung zwischen uns aus irgendeinem Grund vor Ihrem Urlaub abzubrechen, worauf wir alle Gelder, die Sie uns in voller Höhe entrichtet haben, zurückerstatten. Nachdem die vollständigen Zahlung erfolgt ist, werden wir nur vom Vertrag zurücktreten, wenn Umstände außerhalb unserer Kontrolle es uns unvermeidlich machen.

In dem unwahrscheinlichen Fall, dass solche Umstände eintreten sollten, werden wir Sie umgehend kontaktieren und Ihnen die Wahl eines alternativen Urlaubs oder einer Tour von gleicher Qualität, oder Ihnen eine volle Rückerstattung aller gezahlten Gelder anbieten. Keine zusätzliche Vergütung wird über die Gesamtsumme, die von Ihnen bezahlt wurde, ausgeschüttet.

Wenn wir gezwungen sind, Ihren Urlaub nach der Abreise zu stornieren, werden wir, wo immer möglich, angemessene andere Vorkehrungen treffen. Wenn wir nicht in der Lage sind, solche alternative Vereinbarungen zu treffen, oder Sie aus gutem Grund ablehnen, dann werden wir Sie zu Ihrem Ausgangspunkt zurück bringen und erstatten Ihnen eventuelle ungenommene Leistungen.

Die Entschädigung wird jedoch nicht fällig, wenn wir gezwungen sind, aus Gründen des „Höhere Gewalt“ zu stornieren. Umstände, die unter „Höhere Gewalt" fallen, sind diese, die wir oder der Erbringer der Dienstleistung(en), nicht einmal mit aller Sorgfalt vorhersehen oder verhindern können, wie zum Beispiel (beispielhaft und nicht als Einschränkung) Krieg, Kriegsgefahr, Aufruhr, Unruhen, Streik, terroristische Aktivitäten, natürliche oder nukleare Katastrophen, Feuer, höhere Gewalt, ungünstige Wetterbedingungen, und alle ähnlichen Ereignisse.

 

Rückerstattung
 

Wenn Sie Ihre Reise oder Ihre Dienstleistungen gebucht, bestätigt und bezahlt haben, dann werden wir die Rückerstattung zu Ihnen nur bearbeiten, wenn Sie uns die vollständigen Unterlagen zu der Zeit der Stornierung einreichen. Wir schicken Ihren die Rückerstattungsunterlagen innerhalb von 15 Tagen zu, ab dem Datum an dem wir Ihre Anfrage für die Rückerstattung erhalten haben. Wenn Sie eine der erforderlichen Unterlagen auslassen, hat Jewel Tours das Recht, Ihren Erstattungsantrag abzulehnen.


Höhere Gewalt

                   
"Höhere Gewalt" bezieht sich auf Ereignisse oder Umstände die Einfluss auf die Ausübung unseres Vertrages haben. Darunter fallen Naturereignisse, Naturkatastrophen, ungünstige Wetterbedingungen, Feuer oder andere Vernichtung eines Schiffes, Handwerk oder ein Fahrzeug, das in Verbindung mit einem Urlaub steht, Zerstörung oder Beschädigung zur Ferienunterkünfte, Unruhen, Krieg, Aufruhr, Ausübung der gesetzgeberische oder behördliche Maßnahmen, kommunalen oder militärischen oder sonstigen Behörde, Streiks, Arbeitskampf, Beschlagnahme von Geräten, Maschinenschaden, Mangel an Treibstoff, Insolvenz oder Ausfall von einem Produkt oder einer Dienstleistung, die mit der Tour in Verbindung stehen.

Wenn als Folge höherer Gewalt, Jewel Tours verpflichtet ist, die Reise zu verkürzen, zu verändern, zu ergänzen oder die Tour abzubrechen, steht es Ihnen nicht zu, Anspruch auf Entschädigung zu stellen. 


Beschwerdeverfahren


Wenn Sie Grund zu einer Beschwerde im Urlaub oder bei einer Tour haben, müssen Sie unsere lokalen Ansprechpartner oder Ihren Reiseleiter und den betreffenden Lieferanten des Services unverzüglich informieren. Wenn Sie mit ihrer Aktion oder Reaktion zum Zeitpunkt der Beschwerde nicht zufrieden sind, informieren Sie bitte unser Büro schriftlich, innerhalb von 35 Tagen nach Ihrer Rückkehr nach Hause. Wir werden Ihre schriftliche Mitteilung innerhalb von 24 Stunden bearbeiten und darauf abzielen, eine vollständige Antwort innerhalb von 7 Werktagen zu ermöglichen. Unser Ziel ist es, alle Ihre Beschwerden zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen, aber wir können nicht garantieren, dass die Angelegenheiten dritten Parteien gelöst werden.

Mit freundlicher Unterstützung von