Unsere Geschichte

Jewel Tours fouder

 

Unsere Geschichte

 

Herr Thanh Tien Dinh, Gründer und Direktor von Jewel Tours, geboren und aufgewachsen im großen Hanoi, lebt dort immer noch immer mit großen Begeisterung für diese reizvolle Stadt mit seiner reichen Kultur und Tradition.

Während seines Studiums lernte er von verschiedenen Hospitality Services wie Hotels, Restaurant, Fremdenverkehrsunternehmen sowie auch Englischkursen für Kinder. Gleich nach dem Abgang von der Universität nahm er einen Job in der kleinen Hanoier Kneipe TIN TIN im vom Tourismus geprägten Herzen der Stadt an. Sicherlich war dies die Wurzel der Hospitality Services in seinem Leben. Er begann Touristen durch die wunderschöne Innenstadt zu führen und viel über Kultur, Geschichte und Menschen zu lernen. beginnen er Ausländer zu führen über seine schöne Stadt kennen zu lernen, Kultur, Geschichte ... .Sprache Universität in Bachelor of English in 1996, zur gleichen Zeit er auch Gewerbe-Universität untersucht, die ein Abschluss Jahr später.

Nach seiner Hochzeit im Jahr 1997, begann er seine berufliche Karriere als freier Reiseleiter für viele verschiedene Unternehmen so wie Sundance Travel, Sea Born Spirit Cruise, Dragon Travel, Destination Asia oder Asian Trail. Zur gleichen Zeit realisierte er eine Ausbildung als Reiseleiter für Peregrine Adventures und Exodus.

Mit einigem an Reiseerfahrung in Vietnam und grenzüberschreitend nach Laos, Kambodscha, Thailand und Myanmar, beschloss er, in Dezember 2005 seine eigene Firma zu gründen - Jewel Tours. Diese  widmete sich damals, und fokussiert sich auch heute noch auf hochqualitative, maßgeschneiderte Touren nach Vietnam, Laos, Kambodscha, Thailand und Myanmar.

Juwelen sind von Natur und Erde über Millionen von Jahren hinweg geschaffen worden und werden als etwas von unfassbarem Wert geschätzt. Durch die gesamte Geschichte hinweg haben die Menschen Juwelen als Dekoration verwendet und als Handelsgüter verwendet. Heute werden Juwelen fast ausschließlich als wertvoller Schmuck verwendet, der die Kostbarkeit der Natur symbolisiert. Und genau darum tragen wir den namen Jewel - Juwel der Erde.  Wir schätzen unsere Kunden und versuchen ihnen stets die Kostbarkeiten unserer einzigartigen Erde näher zu bringen. Dafür steht Juwel Tour mit seinem Namen.

Das erste Mal in der großen Businesswelt war Jewel Tour 2006 auf der WTM London. Dort machte das Unternehmen erstmals europäische Kunden auf seine Produkte und Dienstleistungen aufmerksam. Seitdem ist Jewel Tours jedes Jahr bei WTM London und ITB Berlin sowie andere Verkaufsgespräch vertreten. Wann und wo Sie uns dort treffen können Erfahren Sie in unserem Veranstaltungskalender.

Durch den schnellen Aufstieg der Internetnutzung und haben wir kurz danach beschlossen, das OnlineßBuchungssystem 11 Infotech in unserer Firma zu etablieren und die Domain www.jeweltours.com zu erwerben. Das System ist eine absolut moderne Technologie, die es Kunden ermöglicht unsere Produkte und Dienstleistungen, sowie Hotels, Transporte, Sightseeing und Pauschalreisen, über XML-API zu erwerben.

Wir möchten ein großes Dankeschön aussprechen für die starke Unterstützung unserer Teams, Partner und Freunde durch welche unser Business schnell nicht nur für offline, sondern auch für online Services fähig ist. Durch die Zusammenarbeit mit Asia World Enterprise haben wir es geschafft Asia World Vietnam zu erstellen, um somit unsere Dienstleistungen dem internationalen Standard anzupassen und der hohen Nachfrage des Reisemarktes gerecht zu werden. Desweiteren können wir mit Stolz berichten, bald noch weitere Reiseziele in unser Portfolio aufnehmen zu können.

 

UNSERE VISION

Unsere Vision ist es...

...unseren Kunden stets eine optimale und authentische Erfahrung zu bieten

...die Brücke zu den perfekten Hotels, Transporten, Sightseeing und Pauschalreisen online über XML und B2B Seite

...ein DMC zu werden um Pauschalreisen für TO & TA zur Verfügung zu stellen, um somit lokale Anbieter aus allen Ländern Asiens zu verbinden

 

Mit freundlicher Unterstützung von